The lovely Mr. Singing Club ist ein Trierer Chor, der 2015 gegründet wurde und sich der Interpretation von Pop, Jazz und Gospel verschrieben hat - eben allem, was groovt !

 

Termine  Derzeit ist kein Konzert fest geplant. Wir proben derweil neue Stücke und geben an dieser Stelle und auf Facebook rechtzeitig unsere nächsten Termine bekannt.

 

Schon gewusst?  Auch auf Facebook sind wir mit News zum Chor und zu Terminen vertreten. 

 

 

Mann, gib Dir einen Ruck!  Wir suchen noch Verstärkung im Bass und im Tenor! Bitte einfach kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok